Private Abendgymnasien Nürnberg und Würzburg

fränkische akademie e.V.

Private Abendgymnasien in Nürnberg und Würzburg und Onlinegymn@sium Bayern für Personen mit Handicap

Die Fränkische Akademie e. V. als Arbeitgeber

Aktuelle Informationen über Jobs und offene Stellen am Private Abendgymnasium (PAG) Nürnberg mit dem Online-Gymnasium Bayern für Personen mit Handicap und dem Private Abendgymnasium (PAG) Würzburg.

Lehrer*in mit 2. Staatsexamen am PAG Nürnberg

• Nürnberg
  • Teilzeit
  • unbefristet
  • mit Berufserfahrung

Die Fränkische Akademie e.V. als eingetragener, gemeinnütziger Verein ist seit mehr als 30 Jahren erfolgreicher Partner in der Erwachsenenbildung. Als Schulträger des Privaten Abendgymnasium Nürnberg sind wir Erfolgsgarant in Sachen abendgymnasialer Bildung. Wir führen Erwachsene über den zweiten Bildungsweg am Abend zur allgemeinen Hochschulreife (Abitur). Zur Verstärkung unseres Kollegiums suchen wir Lehrkräfte mit gymnasialer Lehrbefähigung (2. Staatsexamen zwingend erforderlich) in den Fächern:
Deutsch / Englisch / Spanisch / Französisch / Ethik / Biologie / Physik

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann richten Sie Ihre Bewerbung direkt an:  job@abendgymnasien.de.